top of page

Auf den Spuren unserer Seele. Was unsere Augen, Hände und Füße über uns erzählen.

Aktualisiert: 5. Juni 2020


Während andere Bücher zur Lektüre hatten, las Rita Fasel mit großer Begeisterung bereits als Jugendliche die Körper der Menschen denen sie begegnete. Sie liebte diese anfängliche Leidenschaft, die durch ihre beiden Großmütter inspiriert wurden und machte sie im Laufe der Zeit zu ihrer wahren Berufung. Ihre Reisen führten sie in Länder, die ihr Wissen um eigene neue Traditionen und Sichtweisen ergänzen konnten. So entdeckte sie in Jerusalem die Kunst der persischen Fußanalyse und vertiefte die Iridiologie (Iris-Diagnose) in Nepal und Tibet.


Seit nunmehr 38 Jahren berät Rita Fasel Menschen überall auf der Welt.

Tausenden schaute sie in die Iris, begutachtete ihre Hände und analysierte ihre Füße.

An den Augen lassen sich wesentliche Aspekte des Gegenübers schon auf den ersten Blick erkennen. Diese AusBlicke sind dann auch EinBlicke in die Psyche, die gute WeitBlicke nach einer eingehenden Diagnose vermitteln können und Neues in Bewegung bringen. Wendepunkte.


Die Hände hingegen zeigen unser Verhältnis zur Welt, denn sie speichern all unsere HANDlungen in all ihren schönen Bewegungsfalten. Und die wertvollen uns tragenden Füße spiegeln unser Selbst-VerSTÄNDnis. Hier sehen wir unsere eigene Standfestigkeit im Leben. Diese drei erkenntnisreichen Deutungen führen schnell auf die Spuren unserer Seele. Darüber hat Rita Fasel auch ein Bestsellerbuch geschrieben. Anhand der Elemente-Lehre erklärt Rita auf leicht verständliche Weise, wie wir unsere Seelenaufgabe erkennen, Potenziale begreifen und blockierende Muster lösen können.

Rita Fasel ist Autorin von mehreren Büchern und Lernkarten-Sets sowie psychosomatische und psychologische Beraterin. Sie bietet Einzelberatungen an, die man online oder auch persönlich in ihrer Praxis im Herzen der Schweiz wahrnehmen kann, hält Vorträge und gibt Seminare und Workshops.




198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page