Playboy's Gentlemen's Weekend


Die perfekte Auszeit für Männer, die es lieben, ein Gentlemen zu sein.


Vom 17. bis zum 20. Juni war es endlich wieder soweit. Das Naturhotel Forsthofgut öffnete seine Pforten, für einen mehrtägigen Ausflug der Sonderklasse. Playboy Chefredakteur Florian Boitin begrüßte, zusammen mit Stelle Tiana Stegmann (Playmate 2021), Julia Römmelt (Playmate 2021) und Rita-Graciela Werner (EoL), die zwölf ausgesuchten Teilnehmer in der BMW Welt München, wo sie in den neuen MINI John Cooper Works Modellen in Richtung Österreich aufbrachen. Dort checkte "Mann" ins luxuriöse „Naturhotel Forsthofgut“ ein.


Hier erwarteten sie jede Menge exklusive Überraschungen: Lisa de Ridder, Product Group Manager Rémy Cointreau Brands, und Ewald Stromer, Brand Ambassador The Botanist, weihten sie bei einer Verkostung in die Geheimnisse des Islay Dry Gin von The Botanist ein.


Bei einem Foraging-Walk in der atemberaubenden Naturkulisse wurde gemeinsam mit den botanischen Experten Wilfried Bedek und Sandra Leis nach Kräutern gesucht, die den Gin in neuen Geschmacksvarianten erlebbar machen. Dabei lernten die Gentlemen, edle Drinks mit zusätzlichen Noten zu veredeln.


Passend dazu wurden die erlesenen Zigarrenkreationen Cast Off von Carlos André gereicht, über die Petra Lindenschmidt, Vice President Arnold André Dominicana, Wissenswertes zum Besten gab.


Am nächsten Tag wartete ein weiteres spannendes Abenteuer auf die Gäste. Im MINI machten sich die Teilnehmer auf den Weg, um sich beim Wildwater Rafting in die Wellen zu stürzen.



Anschließend wartete das Spa-Angebot des „Naturhotels Forsthofgut“ mit reinem Alpenwasser und wärmendem Feuer, bevor es zum exklusiven VIP Special Talk mit Florian Boitin und seinem Überraschungsgast der Schauspielerin Claudelle Deckert ging.


Bis in die späte Nacht hinein wurden Drinks und gute Gespräche miteinander genossen und das Leben, das wir so lieben, endlich wieder gefeiert. Im September folgt das nächste Abenteuer. Dann vielleicht auch mit Ihnen. Wir freuen uns darauf.




20 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"BACK TO NATURE"