Gesunde Nägel. Meine Empfehlung heißt Si-Nails!

Aktualisiert: Juli 21

Ich war sicherlich mehr als ein ganzes Jahrzehnt lang eine treue Kundin in diversen Nagelstudios und hatte erst Gel-Nägel und dann später, mangels guter Angebote in der Umgebung,  Acryl-Nägel für einen „guten Look“ in Kauf genommen. CORONA und der Lockdown nahm mir diese Pflege-Tradition sehr schnell ab. Die Maniküre fiel komplett aus. Ich selbst verfügte daheim nur noch über Handcremes, eine Hotel Nagelfeile und den SI-NAILS Nagelhärter.

Ich hatte am 06. April extrem trockene, rissige, brüchige und sehr übel aussehende Fingernägel. Abgesehen von der Tatsache, dass ich ohnehin leider nicht die schönen Klavierhände präsentieren kann. Mir blieb also nichts anderes übrig, als selbst dafür zu sorgen, meine sehr stark beanspruchten, rissigen und brüchigen Nägel wieder „gesund“ zu bekommen. Ich verwendete in meiner Not täglich SI-NAILS und konnte nicht glauben, dass dieser Stift seine unglaubliche Wirkung bereits schon noch wenigen Tagen zeigte.

Der Nagel erholte sich zunehmend, wurde stark, glänzte und erhielt seine natürliche Feuchtigkeit zurück.

Jetzt nach ca. 2 Monaten wachsen sie wieder normal, und schauen wieder richtig gut aus. Das war es dann wohl mit den Acryl-Behandlungen. Ab jetzt liegt die "gesunde" Nagelpflege wieder bei mir und der Stift darf weiterhin bei der regelmäßigen Maniküre "daheim" zum Einsatz kommen. Er hat verdammt gute Arbeit geleistet.

Kurz noch einmal zum Produkt:

Der Nagelstärker SI-NAILS wurde zur Kräftigung der Nägel und zum Schutz der umliegenden Haut entwickelt. Die Anwendung ist sehr praktisch und leicht.

Der leichte SI-Nails Stift ist ein wasserlöslicher Lack, den man idealerweise abends vor dem Zubettgehen anwenden sollte, damit er über Nacht gut einwirken kann. (Ich persönlich nutzen den Stift mindestens zwei Mal täglich!)

Mit einem Klick pro Nagel gelangt die Flüssigkeit sofort auf die Oberfläche der Nägel und die umliegende Haut. Das Wirkstoffkonzentrat zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände oder Verfärbungen auf dem Nagel.

Die Zusammenstellung ausgewählter Inhaltsstoffe macht den Unterschied:

+ Reparatur

Spendet Nägeln und Nagelhaut Feuchtigkeit

+ Schutz

Härtet die Nägel und verbessert die Widerstandsfähigkeit

+ Pflege

Glättet die Nageloberfläche und fördert das Nagelwachstum

Anwendung: Täglich mit einem Klick pro Nagel auf die sauberen, lacklosen und trockenen Nägel mit dem Pinsel auftragen. Dabei den Nagel, die Nagelhaut und die Unterseite des Nagels pflegen.

PZN 15617114

2,5 ml

UVP: 23,90 €




14 Ansichten

+491726674702

©2020 Essence of Life - Wesentliches Leben. Datenschutz Impressum  Erstellt mit Wix.com